Resultate 2014


DSC_3737Am vergangenen Wochenende wurde die Curlingsaison 2014/2015 des CC Lenzerheide traditionell mit der 19. Valbella Inn Trophy eröffnet. Insgesamt 18 Teams aus der ganzen Schweiz traten in der Eishalle des Lenzerheide Sportzentrums in 4 Spielen gegeneinander an. Marcus Spescha und sein Team sorgten für hervorragende Eisverhältnisse. Am Samstagabend trafen sich die Teams zum Galaabend im Hotel Valbella Inn, wo ein phantastisches Diner serviert wurde. Spannende Spiele am nächsten Tag und ein noch spannenderes Duell lieferten sich CC Lenzerheide 1 mit Skip Stephan Oswald und CC Baden Regio mit Skip Manfred Item. Der Wanderpokal ging schliesslich an den CC Baden Regio. Zur Rangverkündung und Preisverteilung trafen sich alle Teams im Restaurant Sportzentrum, welches einen tollen Apéro spendierte.

1. CC Baden Regio

1. CC Zug Höckeler

3. CC Lenzerheide 1

4. CC Filisur 2

5. CC Ascona

Rangliste